title

Blog

Youtube Kanal der Karstadt Quelle Versicherung

Die Karstadt Quelle Versicherung nutzt nun auch die schöne bunte Social Media Welt. Bei youtube hat man einen nett gestalteten Wettbewerbschannel eingerichtet. Wer eine gute Idee hat, kann einen kurzen Spot hochladen und darf – wenn er oder sie zu den Gewinnern gehört – dann auch im TV Spot dabei sein. Und um welches Thema dreht sich der Spot? Um das Wetter. Macht ja auch Sinn bei einem Finanzunternehmen. Oder?

http://www.youtube.com/kqvtv

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Peterchen

    Naja, vielleicht kann man bei denen jetzt Versicherungen gegen schlechtes Wetter abschließen, dann würds wieder passen …

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Neuzugang und ein Abgang

Meine SocialFinance Liste wird gleich mal wieder korrigiert. Das Unternehmen Lifejack befindet sich offensichtlich in der Liquidation. Dafür gibt es...

Schließen