title

Blog

Wort des Jahres

Wir haben es geschafft. Das Wort des Jahres heisst „FINANZKRISE“ und gleich an Nummer 2 folgt das Wort „VERZOCKT„. Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht kann die Branche nächstes Jahr die Top Position verteidigen, vielleicht haben aber auch andere Branchen eine Chance. Hoffen wir, dass zumindest das Wort Krise im nächsten Jahr nicht mit auf dem Sockel steht. Grundsätzlich muss man sich ja fragen, ob man beim Wort des Jahres nicht eher an was positives denken möchte. Nun ja, die Gesellschaft für deutsche Sprache ist eben auch eine deutsche Gesellschaft.

Hier geht es zur Info:

http://www.gfds.de/index.php?id=11

Gebloggt mit Flock Browser

Tags: , , ,

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuzugänge in Sachen Social Banking (10.Dezember2008)

Kurz vor dem Jahresende gibt es zwei weitere Neuzugänge in Sachen Social Banking. Zumindest bin ich erst in den letzten...

Schließen