title

Blog

Wieso, weshalb, warum: Die Auflösung

Meine erste Frage in dieser neuen Rubrik drehte sich um das Thema Kontakt. Es ging grob gesagt darum zu verstehen, warum Banken einem immer den vor ihr bevorzugten Kontaktweg anbieten. Leider gab es nur 3 Antworten, dennoch gibt es einen Sieger, an welchen ich den Euro überwiesen habe.

Wobei der Euro an eine twitter Adresse überwiesen wurde. Diesen Weg habe ich gewählt, weil es einfacher einfach nicht geht. Ich ergreife damit also keine Partei für irgendeine Bank. Das ganze funktioniert wie im Sceenshot abgebildet und macht sogar Spass. Jetzt muss der Sieger sich nur noch anmelden und das Geld annehmen und die nächste Frage kommt bestimmt schon bald.

Meine erste Frage in dieser neuen Rubrik drehte sich um das Thema Kontakt. Es ging grob gesagt darum zu verstehen, warum Banken einem immer den vor ihr bevorzugten Kontaktweg anbieten. Leider gab es nur 3 Antworten, dennoch gibt es einen Sieger, an welchen ich den Euro überwiesen habe.

Wobei der Euro an eine twitter Adresse überwiesen wurde. Diesen Weg habe ich gewählt, weil es einfacher einfach nicht geht. Ich ergreife damit also keine Partei für irgendeine Bank. Das ganze funktioniert wie im Sceenshot abgebildet und macht sogar Spass.

Jetzt muss der Sieger sich nur noch anmelden und das Geld annehmen und die nächste Frage kommt bestimmt schon bald.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stoppt das Geschwätz, stellt fragen, hört zu

Im dichten Social Media Wald wirds dunkler Jeden Tag werden kleine und auch grosse Social Media Bäume gepflanzt. Und alle...

Schließen