title

Blog

Was würde F. Wilhelm Raiffeisen tun?

Von Juni bis September habe ich einige Vorträge über Social Banking bzw. Finance 2.0 gehalten. Hier nun die Folien dieser Vorträge. In Anlehnung an das aktuelle Buch von Jeff Jarvis: Was würde google tun, war ich so frei, diese Frage als Vortragstitel umzuformulieren in die Fragestellung: Was würde Friedrich Wilhelm Raiffeisen tun, wenn er heute leben würde und ich bin mir sicher: Er wäre begeistert vom Internet und dessen Möglichkeiten der Selbstorganisation.

[slideshare id=2021918&doc=vrnetworldkundenveranstaltungenworkshoponlinemarketingsocialfinance-090919083802-phpapp02]
Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kleiner Social Media Ausblick

Sehr schöner und  lehrreicher Beitrag zur Entwicklung von Social Media von XPlane - The visual thinking group [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6ILQrUrEWe8]

Schließen