title

Blog

Vortrag Fachsymposium Finanzdienstleistungsmarkt 2009

In den nächsten 7 Tagen wird es etwas ruhiger in diesem Blog. Durchatmen vor dem Herbst. Mit anderen Worten, bis Fachsymposium Finanzdienstleistungsmarktzum 16.09.2009 passiert hier gar nichts mehr.

Am 17.09.2009 darf ich dann einen kurzen Vortrag auf dem Fachsymposium Finanzdienstleistungsmarkt in Köln halten. Veranstalter ist das Unternehmen YouGovPsychonomics AG. Titel meines Vortrages:

Wie Social Media die Bankenwelt verändert

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:

Fachsymposium_Finanzdienstleistungsmarkt 2009pdf

Also ich bin dann mal weg

See you soon

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Interview mit Matthias Kröner auf VR NetWorld TV

Das muss jetzt noch schnell gepostet werden. Auf der Veranstaltung vr-richtungsweisend durfte ich einen Vortrag zusammen mit Herrn Kröner von...

Schließen