title

Blog

Volksbanken Raiffeisenbanken starten youtube Contest Channel

Stehen wir vor einem heißen Social Media Herbst? Kein Tag vergeht, an dem nicht eine Studie von der steigenden Bedeutung des Internets und des Prinzips des Miteinanders (Social Media?) berichtet. Darüber hinaus wagen sich auch immer mehr Unternehmen und auch Banken in die Dialog Arena. Vor einigen Tagen die Noa Bank und nun auch die Volksbanken Raiffeisenbanken. Bei youtube startet heute der Contest Channel zur „Was uns antreibt Kampagne“.

http://www.youtube.com/wasunsantreibt

Dort werden Menschen aufgerufen ihre Antriebe filmisch darzustellen und hochzuladen. Die besten Filme werden prämiert und der Antrieb des Siegers wird von den Volksbanken Raiffeisenbanken realisiert.

Hier der Aufruf zur Teilnahme

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NMrb3RiQuqI]

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Marcel

    Gute Idee – seit wann gibt es das Feature für die Integration von einem Contest innerhalb des YouTube-Channels?

    • electrouncle

      Hallo,

      das kann ich auch nicht genau sagen. Ich denke die Funktion gibt es schon länger. Die Buchung eines Contest Channels erfordert aber die Abnahme eines festen Werbebudgets.

      Gruss Boris

  • electrouncle

    Hallo,

    danke für den Pingback. Der hat mit meinem Blog aber nicht viel zu tun. Deshalb kann ich den leider nicht als Kommentar freigeben.

    Bitte um Nachsicht

    gruss Boris

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:

Warum ist Social Media nicht social?The Digital Economy's Coming Subprime Crisis (And What You Can Learn ) Umair Haque http://ow.ly/BYFA

Schließen