title

Blog

Verbrauchermacht II

Aus gegebenem Anlaß. Am Freitag im Adzine Blog gefunden.

 — >

Und  seit  heute rufen sogar die ersten“Oppertunitäts Weltmeister“ zum Boykott auf.

Jeder Verbraucher ist autonom und kann sich seine eigne Meinung bilden. Lustig übrigens: In so manchem Blog, in dem seit Monaten über den neuen so selbstbewußten und verantwortungsbewußten Konsumenten gepredigt wird, ruft man inzwischen schon zu mehr Sachlichkeit auf. Wie sagt man so schön: Welch Brot ich ess…..

der electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schöne neue Marketing Welt (nie mehr Rollkragen unterm Anzug)

Die Massenkommunikation funktioniert nicht mehr. Das Internet boomt. Die "many to many" Kommunikation kommt ganz groß raus. Bis die Medien...

Schließen