title

Blog

Thanks to BP




Birds Fly Over BP Oil

Ursprünglich hochgeladen von Greenpeace USA 2010

Der Golf von Mexiko scheint für uns hier ganz schön weit weg zu sein. Und Europa hat doch genug andere Probleme.

Wir leben nunmal in einer globalisierten Welt und unser Ökosystem war sozusagen schon immer globalisiert.

Nun fliegen diese Vögel – wohl recht verzweifelt – über einem undurchdringlichen Ölteppich.

Danke an BP und natürlich auch Danke an jene Interessengruppen, die hier das Bohren nach Öl ermöglichten. Und auch Danke an uns, die wir schon zum Brötchen holen nicht auf unser Auto verzichten mögen.

Und nun noch die Bitte zur weltweiten Vernetzung, um gemeinsam die Potentiale des Internets zu nutzen und um Diskussionen in Handlungen zu überführen, die wirklich etwas verändern

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Anti Social Media Gelübde

Ich gelobe Den Begriff Social Media nicht mehr bzw. zumindest nicht mehr inflationär zu verwenden. Ich gelobe, wann immer es...

Schließen