title

Blog

SPIEGEL – Original & Fälschung




SPIEGEL – Original & Fälschung

Ursprünglich hochgeladen von hebig

Als ich heute in der Kantine kurz meine Augen über die Zeitschriften schweifen liess, da wäre ich beim Spiegel Aufmacher doch beinahe sehr agressiv geworden. Nach einigen tiefen Atemzügen fand ich aber meine Fassung wieder und widerstand auch dem Antrieb das Heft zu kaufen.
Wer solche Aufmacher produziert, soll nicht auch noch von höheren Verkaufszahlen profitieren. Ich lass den Spiegel einfach weiter ausbluten.
Sehr schön fand ich allerdings den alternativen Blatt Titel, den ich dann heute nachmittag im Internet gefunden habe.
Vielen Dank dafür.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wochenendlinks zum abbiegen

Hier wieder einige Links zu meiner Meinung nach interessanten Artikeln, Beiträgen oder Ideen aus den vergangenen 2 Wochen. Da im...

Schließen