title

Blog

Sonntag

Sonnenschein im Zimmer. Da möchte man doch direkt einen Ausflug machen. Deshalb wird heute mal nicht gearbeitet.  Ab in den Kleinwagen und mit meiner Frau ins Cafe Rico nach Köln.

Kann ich immer wieder nur empfehlen. Hier kann man vortrefflich frühstücken und entspannen. Nach 15 Jahren Köln zieht es mich immer wieder in diese Stadt. Danach noch einen kurzen Spaziergang über die Ehrenstraße.

Dann wieder auf die Autobahn und später joggen. Bei dem Wetter ein Traum und mit schöner Musik im Ohr. Unter anderem mit Queen und David Bowie: Under Pressure;  der wunderbaren Kate North, den Pale Fountains oder dem fantastischen Song „push push“ von Rockers Hifi.

Danach noch Kindergeburtstag. Nette Menschen, schönes Wetter, gutes Essen. Was will man mehr. Ein perfekter Sonntag.

Übrigens im Cafe Rico gibt es Firefly. Neuer Szene Drink aus UK. Den gibt es sonst noch in der quickwell lounge in Düsseldorf. Und hier geht es zur Website. Schönes crowdsourcing Konzept und „consumer generated advertising“–>

Euer electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Risiken und Nebenwirkungen

Wäre hätte das gedacht. Das Internet als Klima Killer. Nachzulesen in der Wirtschaftswoche. Jetzt müssen wir mal ganz schnell von...

Schließen