title

Blog

Social Media im Finanzumfeld (Nachtrag II)

Im ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich doch einige deutsche Player vergessen. Hier nun ein weiterer Nachtrag. Im Bereich p2p Kredite gibt es noch die Anbieter auxmoney und sosmoney, wobei sosmoney immer noch nicht mehr als eine Ankündigung ist. Darüber hinaus kann hier nicht unerwähnt bleiben, dass die Seite von elolly nach wie vor nicht erreichbar ist. Da gibt es dann wohl offensichtlich Probleme.

Im Bereich Börsen Community gilt es die Seite Tradingbird. die von onvista betrieben wird, zu ergänzen.

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Social Media im Finanzumfeld: Spekunauten.de

Das sind die Spekunauten Malte Münchert von den Spekunauten war so freundlich mir mehr Informationen über die Plattform, das Unternehmen...

Schließen