title

Blog

Social Media im Finanzumfeld – Nachtrag 1

Vielen Dank an Nico, der mich auf sharewise.com hinwies, die ich bis dato nicht kannte. Allerdings gibt es sharewise.com schon seit August 2007 und ist damit offensichtlich eine der ersten „web2.0“ Akien Communities aus Deutschland. Asche über mein Haupt.

Nico hat mir weitere Infos zukommen lassen und wahrscheinlich werde ich sharewise demnächst auch mal ausprobieren. Wobei Wertpapiere leider noch nicht zu meinen Spezial- und Interessensgebieten gehören. Durch sharewise könnte sich das natürlich ändern.

Hier gibt es mehr Informationen zu sharewise.com, wobei insbesondere das einfache und intuitive Video eigentlich alles erklärt.

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
i phone apps im Finanzbereich

Beim netbanker findet man eine erste Bewertung der in den USA verfügbaren iphone Apps im Finanzumfeld. Im deutschen Stor gibt...

Schließen