title

Blog

Sie sind die Bank

Die Fidor AG ist mit dem Ficoba Community Banking den finalen Schritt gegangen. Die erste deutsche vollwertige Community Banking Plattform ist Online. Der Mensch steht im Mittelpunkt eines sehr vielversprechenden Ansatzes über dessen Entwicklung man sehr gespannt sein darf. 

Hier geht es zu ficoba.de

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Matthias Kröner

    für uns ein konsequenter schritt, denn wenn man schon ständig darüber spricht, dann sollte man den worten auch taten folgen lassen. Taten, an denen man sich wiederum messen lassen muss. Wir freuen uns über alle Besucher und sind gespannt auf Beiträge zur weiteren Entwicklung unseres Ansatzes. Danke!

  • Paris im Frühling und das Banking 2.0 Movement… | Fidor Blog – Fidor AG – Gemeinsam mehr Geld!

    […] einer Runde von Vorträgen entbrannte, war mehr als interessant. Wie auch in den ein oder anderen deutschen Blogs bzw. Kommentaren (siehe unseren twit-feed) zu unserem FiCoBa Ansatz ging es sehr schnell um die […]

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Leitlinien für Social Banking gesucht

Kurze Antwort auf die Antwort. In meinem Beitrag zur Social Banking Diskussion auf der pre:publica  habe ich erstmals versucht mich...

Schließen