title

Blog

Pre:Publica09: Social Banking

Die Diskussionsrunde zum Thema „Social Banking“ im Rahmen der webciety 2009 auf der Cebit liegt hinter mir. In den nächsten Tagen werde ich hierzu noch mal einige Zeilen schreiben. Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich die folgenden Folien zu zeigen, die einen groben Überblick über den „Social Banking Kosmos“ in Deutschland geben sollten. Die Folien sind Teil einer umfassenderen Darstellung in englischer Sprache, die ich hoffentlich demnächst endlich fertig stellen und hier veröffentlichen kann.

[slideshare id=1099310&doc=socialbanking090306-090304052934-phpapp01]

Und hier geht es noch mal zur Diskussion auf zaplive.tv

http://www.zaplive.tv/web/webciety?streamId=webciety%2F7b9460f9-8109-465a-8cb9-3a853f0529ee&start=8875

electrOUncle


Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rettung naht: Wir spielen die Finanzkrise

Wer?Wie?Was? Wer nicht fragt bleibt dumm. Spielerisch lernen mit einem schönen Computer Spiel. Hätten Sie bzw. Wir es verhindern können?...

Schließen