title

Blog

Personal Finance Manager Wesabe schließt strategische Kooperation

Über den Twitter Kanal von Wesabe wurde ich gestern auf eine sehr interessante Information aufmerksam. Wesabe, Betreiber des gleichnamigen Personal Finance Managers tritt ab sofort in eine strategische Kooperation mit dem Daily Telegraph einer der wichtigsten britischen Tageszeitung ein. Dabei nutzt der Daily Telegraph die Funktionalitäten des Personal Finance Mangers in einer co branded Version.

Meiner Meinung nach ein wichtiger Schritt für das Produkt „Personal Finance Manager“ und sicherlich auch für das Thema „Social Finance“. Das dadurch immer stärker auch im Mainstream ankommt. Auch das deutsche Fernsehen berichtet ja zum Beispiel inzwischen gelegentlich über p2p Kredite. Die gegenwärtige Vertrauenskrise in Richtung Finanzdienstleister könnte den neuen Ansätzen noch mal ein wenig Schwung geben.

Hier die Ankündigung von wesabe:

Und hier die Seiten des Daily Telegraph

electrOUncle

Gebloggt mit Flock Browser

Tags: , , , , ,

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Myriam Makeba

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=e-VrfadKbco] electrOUncle

Schließen