title

Blog

OMD 2008: Blogger Area auf OMD

Auch wenn ich noch ein kleiner Blogger bin, hier ein kurzer Hinweis auf die Blogger Area auf der OMD 2008 in Düsseldorf. Unterstützt vom Musikportal Roccatune wird es für die bloggenden Messegäste einen Treffpunkt geben, wo man sich einerseits unterhalten und andererseits direkt und live bloggen kann. Wer also Zeit dafür hat oder sein Geld damit verdient, muss da unbedingt hin.

electrOUncle

PS Welche Banken trifft man den wohl so auf der OMD?

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Konstantin

    Werde wohl auch mal vorbeischauen. Stimmt es, dass man sich da voranmelden muss, um Zugang zu erhalten?

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wieder da

Ich bin wieder da. Der Urlaub ist fast vorbei. Ab Mittwoch wird wieder gearbeitet. Hier ein kurzes Stimmungsbild. Obwohl ich...

Schließen