title

Blog

Musik: Wiederentdeckung der Woche

In meinem Alter wird man ja manchmal nostalgisch. Zumindest entdecke ich in letzter Zeit immer wieder mal musikalische Perlen der Vergangenheit. Häufig fand ich die damals auch gar nicht gut, aber heute erkenne ich dann wahrscheinlich den tieferen Sinn dieser Songs. So könnte es sein. Der nächste Song ist darüber hinaus eine Ode an den Bedeutungsgewinn des Bewegtbildes im Internet und drückt außerdem eine frühe Angst vor „Second life“ aus. Sozusagen das second life im Video.

[youtube=http://de.youtube.com/watch?v=FN4dpeYBniU]

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die obligatorische Frage und eine Antwort

Der Spiegel stellt in seiner aktuellen Auflage die Frage. Macht das Internet doof? Dazu gibt es sogar eine Internetseite, die...

Schließen