title

Blog

Mode

Was ist Mode? Was ist modisch? Da sind die Geschmäcker ja zum Glück sehr unterschiedlich. Im Internet ist ja nach wie vor das Thema „Street Style Blogs“ sehr aktuell. Dort kann man dann meistens sehr bunt und individuell gekleidete zumeist recht junge Menschen betrachten. Die Vielfalt und Individualität der dort zu betrachtenden Fotos hängt dann wiederum von der jeweiligen Stadt ab.

Mode hat aber immer auch eine zeitlose Komponente. Der besondere und prägende Stil einer öffentlichen Persönlichkeit kommt hier ins Spiel. Auf Gq.com gibt es eine Liste solcher Stil prägender Persönlichkeiten. In unserem Straßenbild würde ich mir mehr davon wünschen. Dann würde ich mir auch häufiger mal einen Street Stlye Blog anschauen.

Also mal hier hin surfen:

The 50 Most Stylish Men OF THe PAST 50 Years

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Altersvorsorge im Supermarkt

Eine Erkenntnis setzt sich durch. Einfache Finanzprodukte lassen sich besser verkaufen. Der Verbraucher möchte sich in der Regel nicht mit...

Schließen