title

Blog

Mobile Visionen: Paypal

Kurz vor dem Urlaub ist der Arbeitsalltag noch hektischer. Es ist noch viel zu erledigen. Dadurch wird es hier im Blog leider auch etwas ruhiger. Bevor hier demnächst für mindestens eine Woche überhaupt nichts mehr passiert, hier noch ein interessanter Film. Einige werden ihn schon kennen. Paypal Vision wie in Zukunft bezahlt und eingekauft wird und so weit weg scheint die Vision gar nicht mehr zu sein. Und auch wenn Paypal im weltweiten Zahlungsverkehr noch eine ganz kleine Nummer ist, sollten Banken sich nicht zu sicher fühlen. Ich habe es hier kürzlich erst geschrieben. Bei Apples Visionen in Sachen Online Bezahlsystem spielen Banken überhaupt keine Rolle mehr und viele der Visionen sind in den USA bereits als Patent angemeldet. Und wenn man die Paypal und Apple Vision übereinander legt, dann sieht das doch alles sehr ähnlich aus.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=rgT7gGciQrg]

Und hier nochmal die Apple Vision zum nachlesen

http://www.americanbanker.com/issues/175_77/apple-mobile-1018048-1.html

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rapper

Es soll ja hier und da noch Musiker geben, die sich mit anderen Themen beschäftigen als Liebe in allen Variationen,...

Schließen