title

Lockdown – Ausgangssperre

Die guten Zeiten sind vorbei. Das in diesem Land nochmal was passiert. Es war so schön geordnet. Doch aus Ordnung wird Chaos, wird neue Ordnung.


Die Pandemie ist ein Feind der Demokratie. Sie ist ein Feind der Freiheit und sie ist ein Feind der Gleichheit. Was ungleich war wird ungleicher, wer verzweifelt war, wird verzweifelter.

Die Pandemie ist ein Freund der Bürokratie. Selbst wenn die Pandemie einmal Vergangenheit sein wird, wird das Bürokratiemonster weiter um sich greifen. Globalisierung, Lieberalismus und Bürokratie sind Brüder im Geiste und sie brauchen einander.

Unser Leben wird nie wieder wie es war. Es kann viel besser werden, aber nur wenn wir es alle gemeinsam besser machen und nicht auf die hoffen und vertrauen, denen es nicht um Menschen sondern um Bürokraten und natürlich das eigene Wohlergehen geht.

Und überhaupt Was wir da machen ist verboten

AUTHOR - Boris Janek

Sorry, the comment form is closed at this time.