title

Blog

Links zum abbiegen

Kurz vor einem arbeits- und ereignisreichem Wochenende noch einige Links, die man ruhig mal besuchen kann. Es gibt zum Beispiel einen Neuzugang in Sachen Social Banking in Deutschland:

Deutscher Konto Aggregator

http://kontoblick.de

kontoblick

Hierzu demnächst auch mal etwas mehr.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Verluste, denn elolly und auch sosmoney scheint es entweder nicht mehr zu geben oder es gibt erhebliche Schwierigkeiten, die den Start verzögern (sosmoney). Die Internetseiten sind in jedem Fall nicht mehr erreichbar.

Hier in jedem Fall die Links zum abbiegen auf andere Seiten:

Das 2. Akienkamp steigt in Berlin: Banking 2.0 trifft sich

http://aktiencamp.mixxt.de/


US Bankenmarkt: Der Wettbewerb um Kunden wird intensiver

http://www.comscore.com/press/release.asp?press=2694

Customized Online Banking: Filmr zu ithryv – Online Banking für Kinder

http://cnettv.cnet.com/2001-1_53-50003649.html

Auch das noch: Banküberfall auf Deutschlands kleinste Bank

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/ueberfall-auf-die-kleinste-bank-deutschlands;2134236

Sehr gute Social Media (Finance Industry)Übersicht USA: Visible Banking

http://clanglois.blogs.com/internet_banking/banking20-socialmedia-directory.html

Hinweis auf Video über Kiva:p2p-kredite.com

http://www.p2p-kredite.com/gutes-kiva-video_2009.html

Ein schönes Wochenende wünscht der

electrOUncle


Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Anpfiff naht

Mal ein anderes Thema. Am Wochenende startet für mich und meinen Lieblings Fussball Verein die Rückrunde. Da muss man sich...

Schließen