30 Oktober
In Internet, Verbraucher by Boris Janek
Tags: Banken, Intermezzo, Internet, Verbraucher
Liebe Werbetreibenden aus der Finanzbranche
Sie wollen Vertrauen zurückgewinnen? Vertrauen gewinnt man nicht durch platte Werbefilme oder Anzeigen. Vor allem dann nicht, wenn diese nicht mal Inhalte kommunizieren. Also vielleicht mal über andere Wege nachdenken? Das Internet würde da z.B viele Möglichkeiten bieten. Fernsehwerbung schalten wir ohnehin ab.
electrOUncle
clemens lerche
wenn bekannt, dann für deine leser, sonst eine lesetipp:
http://www.connectedmarketing.de/cm/2008/10/offener-brief-a.html
„Das 20. Jahrhundert war in der Werbung das Jahrhundert der Idee. Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert des Menschen sein.“
clemens lerche
Ist mein erster Kommentarversuch gescheitert? Falls doppelt, sorry – zur sicherheit nochmal meine lesetipp zum thema: „Das 20. Jahrhundert war in der Werbung das Jahrhundert der Idee. Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert des Menschen sein.“
http://www.connectedmarketing.de/cm/2008/10/offener-brief-a.html