title

Blog

Liebe Genossen

Hört Euch mal an, was dieser Herr zu sagen hat. Ich teile nicht alle seine Aussagen, wobei Herr Professor Peter Kruse sicherlich die richtigen Fragen stellt. Was er aber über die genossenschaftliche Idee sagt, ist zu 100 Prozent richtig. Liebe Genossenschaftsbanken: Es gibt also keinen Grund vor dem Internet Angst zu haben. Das Internet ist Eure Chance. Also bitte nutzt Sie bevor andere es für Euch tun.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GiQBatb2Y7Q]

Vidoe via. Social Banking 2.0

Mehr zu den im Interview erwähnten Digital Natives findet man hier

http://www.dnadigital.de/

Das Thema Volksbanken Raiffeisenbanken wird natürlich aus Teil der Talkrunde auf der Somess0 2009 in Zürich sein, an der ich am Dienstag teilnehmen darf.

Mehr Infos gibt es hier:

somesso

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:

Interessanter Artikel zu Banken + Kundenmeinungen im web Mit Schleichwerbung für Monitoring Anbieter - Es gibt auch andere http://ow.ly/xgIK

Schließen