title

Blog

Lernen

Lernen durch andere Perspektiven: Im Gespräch mit Thomas Hann

Thomas Hann ist ein Innovator und Unternehmer. Wo andere Menschen reden, da schafft er Problemlösungen und schöpft echten Wert für die Menschen vor Ort. Er ist so etwas wie ein Value Seeker und Überzeugungstäter. Seine Überzeugung ist z.B. das alle Menschen das Potential besitzen in Gemeinschaft kreative Problemlösungen für ihre täglichen Herausforderungen zu finden, ohne dabei auf einen großen Konzern angewiesen zu sein.

Die gerade jetzt besonders wichtigen Entscheidungen und Veränderungen für unsere Zukunft müssen und werden aus den Regionen kommen. Jeder von uns ist gefordert und berufen. Das dies funktioniert hat Thomas in zahlreichen Projekten über viele Jahre bewiesen. In unserem 25 Minuten Interview sprechen wir über Herausforderungen, Möglichkeiten, Innovation und lernen und Thomas ist der festen Überzeugung, dass es

für alle ökonomischen Herausforderungen eine genossenschaftliche Lösung gibt

Aber schaut Euch das Video einfach an. Leider hatten wir einige Ton und Bildprobleme. Der Zugang zum Internet ist nicht in allen Regionen gleich einfach und stabil. Dafür bitte ich um Entschuldigung und empfehle die kurzen Pausen zu überspringen. Verpasst aber auf keinen Fall die vielen spannenden und inspirierenden Aussagen von Thomas.



Mehr von Thomas

Die Internetseite von Thomas

Der Youtube Channel von Thomas

Video: How to change the awareness for the economy

Das Projekt KoDA eG Bürgergesellschaft der Zukunft

Das Projekt SoNaTe – Das soziale Netzwerk, das mir gehört


Die anderen Interviews

Lernen durch andere Perspektiven: Im Gespräch mit Max Hug

Lernen durch andere Perspektiven: Im Gespräch mit Daniel Tyoschitz


Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Sorry, the comment form is closed at this time.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die führenden Online Banken und Kreditvermittler

Online-Banken haben die Finanzszene für den Endverbraucher kräftig durchmischt. Sie bieten auf der Basis digitaler Akten schnelle und kostengünstige Alternativen...

Schließen