title

Blog

Lernen

Lernen durch andere Perspektiven: Im Gespräch mit Daniel Tyoschitz

Daniel Tyoschitz ist noch keine 30 Jahre alt. Er ist Innovationsexperte, Keynote Speaker und Startup Gründer. Daniel hat einige Zeit im Silicon Valley und Tel Aviv verbracht, nun lebt und arbeitet er in Berlin. Ich kenne Daniel als einen sehr offenen, sehr intelligenten und inspirierenden Entrepreneur.

Hört auf Innovationstheater zu spielen, empfiehlt er auf seiner Internetseite. Spätestens jetzt sollte seine Botschaft bei allen Unternehmen, Organisationen, diesem Land und insbesondere allen Menschen auf Gehör und Wiederhall stoßen. Die Welt und das Leben von jedem von uns wird nicht mehr so werden, wie es mal war.

Ich habe mit Daniel natürlich auch über seine Arbeit und die aktuelle Situation gesprochen und darüber wie und was er lernt. Denn Lernen ist spätestens ab jetzt , die Kernkompetenz des 21. Jahrhunderts.



Mehr von Daniel lesen und sehen

Die Spielregeln der digitalen Welt (Vortrag)

Die Erfolgsfaktoren der Plattformökonomie (Artikel)

Der Blog von Daniel

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Sorry, the comment form is closed at this time.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Essen
Tägliche Prinzipien in der #corona Krise (update)

Am Samstag und Sonntag können die Regierenden und deren Berater eine Bilanz über die Ergebnisse der aktuellen Corona Maßnahmen ziehen....

Schließen