title

Lernen durch andere Perspektiven. Im Gespräch mit Daniel Bartel

Lernen

Lernen durch andere Perspektiven. Im Gespräch mit Daniel Bartel

Einige Monate sind vergangen. Wir haben schon Oktober. Vor 2 Wochen habe ich endlich Zeit und Muße gefunden die Interview Serie fortzusetzen und in Daniel Bartel habe ich wieder einen ganz spannenden Gesprächspartner gefunden.

Daniel ist Geschäftsführer von https://www.mak3it.com/ Buchautor, Innovation Professional und vor allem Entrepreneur, der sich sehr vielfältig mit den Themen Veränderung Technologie und Innovation beschäftigt. Ihn beschäftigen vor allem auch die Möglichkeiten von sozialen Innovationen und die Suche nach alternativen Geschäft- und Unternehmensmodellen.

Auch in diesem Video beschäftigen wir uns mit den Fragen: Wie wichtig ist lernen? Wie lernst Du? Wie wichtig ist es, sich auch mit Meinungen auseinanderzusetzen, die man selber nicht teilt? Und wir beschäftigen uns natürlich auch ein wenig mit Veränderung in Zeiten von Corona und chaotischen Verhältnissen. Also reinschauen, zuhören und teilen!

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Sorry, the comment form is closed at this time.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vermögenswerte nutzen
Vermögenswerte nutzen

Dies ist der 8. Teil der Innovationsserie. Diesmal geht es um die Nutzung von Vermögenswerten. Lesen Sie gerne noch die...

Schließen