title

Blog

Kundenvertrauen ist wichtig

Kristin Moyer von Gartner beschäftigt sich in Ihrem Blog mit dem Thema Vertrauen von Kunden. Sie nennt 3 Gründe warum Vertrauen eine wichtige Grundlage für den Erfolg von Banken darstellt.

  • Vertrauen verbessert die Kunden Zufriedenheit
  • Vertrauen ist ein wichtiger Faktor bei der Bildung von Loyalität
  • Wer seiner Bank nicht vertraut, wird eher eine neue Bank suchen

Sehr interessant auch die wohl durch Forschungsergebnisse belegte Aussage, dass der Vertrauensverlust der Kunden eher große als kleine Banken betrifft.

Why Customer Trust Matters for Banks.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Deutschland verdient mehr!

So lautet eine Kampagne, welche das Finanz Bewertungsportal whofinance und die Zeitschrift das Investment in diesen Tagen gestartet haben. Dabei...

Schließen