title

Blog

Junge Menschen brauchen Genossenschaftsbanken

Eine sehr interessante Kampagne aus den USA. Ich habe einfach mal frei übersetztu. Kennen Junge Menschen eigentlich den Unterschied. Ach ja und Genossenschaftsbanken sollten natürlich auch mehr über junge Menschen wissen.

Dies könnte ein Weg sein unter Verwendung der Werkzeuge der jungen Generation mehr Menschen für ein anderes Banking zu begeistern.

Hier die Kampagnen Seite:

http://www.youngfreehq.com/

Und der Blog:

http://www.youngfreehq.com/blog/music-video-contest-entry-1-matt-davis.html

Der youtube Channel

http://www.youtube.com/watch?v=Ca2ta5gWBwU&feature=player_embedded

Und das erste Video

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Ca2ta5gWBwU]
Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
It´s not easy to be green (or social)

sagt Kermit der Frosch. Aber obwohl die Dinge nicht immer einfach sind, bleiben sie sinnvoll. Der Erfolg der nachhaltigen Banken...

Schließen