28 Februar
In Genossen by Boris Janek
Tags: Bank, Banking, Credit Union, Generation Y, Genossenschaften, Kampagne, USA
Junge Menschen brauchen Genossenschaftsbanken
Eine sehr interessante Kampagne aus den USA. Ich habe einfach mal frei übersetztu. Kennen Junge Menschen eigentlich den Unterschied. Ach ja und Genossenschaftsbanken sollten natürlich auch mehr über junge Menschen wissen.
Dies könnte ein Weg sein unter Verwendung der Werkzeuge der jungen Generation mehr Menschen für ein anderes Banking zu begeistern.
Hier die Kampagnen Seite:
Und der Blog:
http://www.youngfreehq.com/blog/music-video-contest-entry-1-matt-davis.html
Der youtube Channel
http://www.youtube.com/watch?v=Ca2ta5gWBwU&feature=player_embedded
Und das erste Video
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Ca2ta5gWBwU]
Webschau Wirtschaftsblogs 1.03.2010 « Blick Log
[…] Junge Menschen brauchen Genossenschaftsbanken […]