title

Blog

Interview mit Matthias Kröner auf VR NetWorld TV

Das muss jetzt noch schnell gepostet werden. Auf der Veranstaltung vr-richtungsweisend durfte ich einen Vortrag zusammen mit Herrn Kröner von der Fidor Bank AG halten. Hier ein Interview mit Herrn Kröner, welches im Rahmen der Veranstaltung durchgeführt wurde. Matthias Kröner erklärt was Social Banking ist.

Demnächst gibt es hier auch noch das Interview mit Johannes Korten von der GLS Bank

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=uvtkpAtil7A]

Das Interview führten übrigens Matthias Kortenhaus von der VR NetWorld GmbH und Manfred Rütten von bit ineractive. Gute Arbeit wie ich finde. Für das Erstellen und die Produktion des Videos war Manfred Rütten zuständig, den man über diese Seite beauftragen kann.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Viele Social Media Neuzugänge

Habe mal wieder eine Stunde damit verbracht das Netz nach Social Media Aktivitäten deutscher Finanzdienstleister zu durchsuchen. Diesmal habe ich...

Schließen