title

Blog

Interview mit Johannes Korten GLS Bank auf VR NetWorld TV

Der kurze aber sehr schöne Urlaub ist vorbei und langsam komme ich wieder in Gang. Diesmal gibt es ein Interview mit Johannes Korten von der GLS Bank, das mein Kollege Mathias Kortenhaus und Manfred Rütten von bit interactive auf den Kundenveranstaltungen der VR NetWorld geführt haben. Johannes Korten hat dort – zusammen mit mir – 2 sehr interessante Vorträge zum Thema Social Media gehalten, in denen er die Arbeit der GLS Bank und deren Social Media Aktivitäten sehr praxinah und spannend darstellte. Hier das Interview zur GLS Bank.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-z7YY-BoJoQ]
Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vortrag Fachsymposium Finanzdienstleistungsmarkt 2009

In den nächsten 7 Tagen wird es etwas ruhiger in diesem Blog. Durchatmen vor dem Herbst. Mit anderen Worten, bis...

Schließen