title

Blog

Innovations Samstag

In der modernen Welt gibt es keine Ruhetage mehr. Auch Samstags kann und darf innoviert werden. Ob die folgenden Innovationen Samstags gemacht wurden, ist aber nicht bekannt.

Square jetzt auch für das Ipad

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=iBieYjxUj5Q]

Allerdings soll es wohl noch Probleme dabei geben die Transaktionen auch betrugssicher abzuwickeln.

Visa mit Einmal Code

Das folgende Video gibt es wohl schon länger bei youtube. Es zeigt offenbar eine neue Methode für sichere Online Transaktionen. Durch das hin- und her bewegen einer auf den ersten Blick normalen Kreditkarte wird ein Code generiert, der einmalig zum Bezahlen im Internet genutzt werden kann. Aber einfach selber schauen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=JGkdCP3px24]

Das ganze funktioniert aber offensichtlich auch über das Telefon.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dT6JSU123Lo]

In der Bank entspannen

Dies kann man in Japan. Dort sollen ja die Mitarbeiter noch gestresster und noch zielstrebiger sein als hier. C Scout berichtet von einem Banking Relaxation Space, wo gestresste Büroangestellte zwar auch Bankdienstleistungen in Anspruch nehmen können, wo allerdings genauso Entspannung und Erholung möglich sein soll. Hier gibt es den Originalartikel

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Links zum abbiegen nach der Niederlage

Durch die WM vergessen oder die WM vergessen? Ist die Zeit des Vergessens nur von kurzer Dauer? Angela Merkel, Guido...

Schließen