title

Blog

Gescheitert

Mein Versuch jeden Tag einen Blog Eintrag zu schreiben ist bereits gescheitert. Gestern am 5. Dezember habe ich es nicht geschafft. Zunächst hatte ich 2 berufliche Termine, die sehr interessant waren. Danach bin ich durch Düsseldorf gebummelt und habe zusammen mit meiner Frau etwas für den Aufschwung getan. Schließlich konnte ich mit ansehenl, wie den Bayern aus München das Glück mal wieder hold war und der Dorfverein aus Hoppenheim (oder so) geschlagen wurde. Ist aber auch egal, da beid eher zur alten mir unsympathischen Welt gehören. Ach ja und dann bin ich auch schon eingeschlagen. Deshalb kein Blog Eintrag. Heute aber schreibe ich 2.

electrouncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Banken Kommunikation und Social Media (4.Dezember2008)

"Gerade in diesen Zeiten ist es erforderlich, bisherige Lösungen zu überdenken. Wir sind für Sie da - mit fundierter Beratung...

Schließen