title

Blog

Gastbeitrag im Visible Banking Blog

Schon seit mehr als 3 Jahren lese ich mit Begeisterung den ausgezeichneten Visible Banking Blog von Christophe Langlois. Christophe schreibt regelmässig über Social Media in der Bankenwelt, stellt spannende Video Berichte ein und referiert über dieses Thema. Christophe bietet auch einen hervorragenden Workshop für Banken an und ich hoffe, er wird dies demnächst auch mal in Deutschland tun.

Durch Christophe, der durch meine Social Finance Liste auf meinen Blog aufmerksam geworden ist, konnte ich an der Somesso 2009 teilnehmen, wo ich Ihn und viele weitere interessante Menschen kennen lernen durfte. In Christophes Blog findet man die umfangreichste Social Finance Liste im Internet. Nahezu alle Banken und Finanzdienstleister, die Social Media nutzen, sind dort aufgeführt.

Nun hat Christophe mir die Möglichkeit geboten einen Gastbeitrag für seinen Blog zu schreiben, um dort die Social Media und Finance20 Welt in Deutschland darzustellen. Der erste Teil dieses Beitrages ist gestern im Blog erschienen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Blog besuchen und den Beitrag lesen würde.

Finance 2.0 in Germany: Ready for take off?… The Social Wallflower will bloom in 2010

http://clanglois.blogs.com/internet_banking/2010/01/guest-post-3-finance-20-in-germany-ready-for-take-off-by-boris-janek.html

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine Vision die keine war

Vor gut zwei Monaten hatte ich die Gelegenheit dem Bankmagazin meine Vision der Bank im Jahr 2020 darzustellen.  Am Anfang...

Schließen