title

Blog

Frage Am Morgen

Ich schreibe hier ja zu recht unterschiedlichen Themen. Heute bewegt mich die Frage, wie man die Themen Banken, Musik, Mode und Internet mal zusammen bringen kann. Das Thema Bank ist ja eher konservativ besetzt und gilt wohl allgemein auch als langweilig. Während Musik, Mode und Internet ja auch alle etwas mit Jugendkultur zu tun  haben. Mich würde prinzipiell ja mal interessieren, wie man sich als Finanzdienstleister dem Thema Jugend öffnen kann und hier bei auf Musik, Mode und Internet zurückgreift. Due Jugend Marketing Strategien der deutschen Finanzdienstleister sind – insofern es überhaupt welche gibt – doch sehr traditionell. Es scheint so als könne man mit der Lebensphas Jugend immer weniger anfangen, zumal diese Phase auch immer weniger greifbar und nach vorhandenen Rastern bewertbar ist.

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Musik und Mode

Gehört schon immer irgendwie zusammen. Berühmte Musiker prägen den Stil der Jugendkultur. So steht Paul Weller schon seit Jahren für...

Schließen