title

Blog

Finance update

Hier wieder einige interessante Infos aus der etwas anderen Finanzwelt.

Zum Beispiel Kredite vergeben und die Welt von Armut befreien:

http://www.myc4.com/Portal/Default.aspx

In jedem Fall ein ehrenwertes Ziel und Geschäftsideen mit ehrenwerten Zielen sind schon mal im Kern ehrenwert. Uups eine Wiederholung

Die Domain kredit.de wurde für viel Geld an den Mann bzw. die Frau oder die Firma gebracht. Mehr Infos bei p2pcredit

http://www.p2p-kredite.com

Und ebenfalls bei p2p Kredite nachzulesen. Smava mit 5 Millionen Euro vermittelter Kreditsumme. Gestern abend gab es auch einen kurzen Bericht beim WDR zu p2p Krediten. Natürlich mit der üblichen Warnung der Verbraucherschützer, die bei etablierten Finanzinstituten und vor allem im bezug auf andere Verkaufskanäle ja all zu häufig ausbleibt

http://www.p2p-kredite.com/smava-kredite-erreichen-5-millionen-euro_2008.html

Wells Fargo (USA) hat schon die Zahl von einer Millionen Nutzer/Monat mit ihrem noch relativ frischen Personal Finance Manager erreicht. In diesem Zusammenhang eine Korrektur. Offensichtlich bietet auch die Bank of America schon länger einen solchen Personal Finance Manger an. In einem der letzten Artikel hatte ich davon geschrieben, dass Wells Fargo der erste der klassischen Finanzdienstleister sei, der ein solches Tool anbiete. Die Original Quelle der Nachricht ist hier.

wonga
Kleindarlehen mit kleinen Laufzeiten. Ich berichtetete. Und es geht ganz schnell. Einfach mal vorbei schauen, denn auch die Seite ist übersichtlich, einfach und auf das Wesentliche konzentriert.
https://www.wonga.com/

Gebloggt mit Flock Browser

Tags: , , , ,

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
In Sachen Mode

Ein sehr gelungenens soziales Netzwerk für Mode Freaks und eine Art Katalog für Street Style ist die Seite chictopia.com. Hier...

Schließen