title

Blog

Fidor AG nutzt die gesamte Social Media Palette

Manchmal wundert man sich über sich selbst. Obwohl ich die Aktivitäten der Fidor AG schon eine Weile verfolge, war ich bisher gedanklich doch noch nicht so weit die Fidor AG als echte Bank zu betrachten, obwohl die vollständige Banklizenz ja auch schon seit einiger Zeit vorliegt. Aus diesem Grund ist die Fidor AG bisher nicht in der Liste der Social Media nutzenden Banken aufgetaucht. Was eigentlich schon einer unverschämten Ignoranz gleicht, denn kein deutscher Finanzdienstleister nutzt so viele Social Media Dienste wie die Fidor AG und was man darüber hinaus noch sagen muss:

Hier agiert (schreibt, antwortet und diskutiert) der Vorstand persönlich.

Deutlicher kann man als Unternehmen  kaum demonstrieren, wie wichtig man diese Dialogmedien und die Bedürfnisse der Verbraucher nimmt. Hut ab und weiter so!

Alle von Fidor genutzten Social Media Dienste deshalb jetzt auch in meiner SocialMediaListe oder direkt im Fidor Blog.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gute Nachrichten

An vielen Stellen liest man aktuell vom neuen Banking. Begriffe wie Social Banking, Banking2.o, Different Banking oder Next Banking machen...

Schließen