title

Blog

Ferien

Es tritt mal wieder eine Pause ein. Diesmal begründet, denn ich mach nun einige Tage Frei. Vorab gibt es in Sachen Banken noch eine wichtige Info, die man aber schon der Tagespresse entnehmen kann. Die Commerzbank schluckt die Dresdner Bank und die grüne Marke wird verschwinden, und dass obwohl man doch vor kurzem noch die Direktbankmarke ins Leben gerufen hat, die doch aktuell auch recht intensiv im Fernsehen beworben wird. Geldverschwendung? Na sind sicher nur Peanuts. Mit zukünftig 9000 Mitarbeitern weniger, bleibt sich noch einiges im Portemannie von… ?Ja von wem denn eigentlich. Na egal, irgend einer wird sich schon freuen.

Keine so sensationelle Info aber dennoch interessant. Die Sparkassen in NRW haben nun auch einen eigenen Blog. Titel: www.gutbleiben.de. Da bin ich mal gespannt worüber man zukünftig schreiben wird.

An dieser Stelle dann auch noch mal was über Musik. Was hört man im Urlaub so? Ich kaufte mir unlängst den Sampler Kitsune Tabloid – Compiled & mixed by Digitalism. Der läuft nun im Auto, auf dem iphone und auch auf meinem Urlaubs mp3 Player rauf und runter.

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich folgte Hubertus Heil

auf twitter. In der Welt Kompakt, die man so wunderschön auf kurzen Flügen (z.B. nach Berlin) lesen kann, wurde ich...

Schließen