title

Blog

FacebookListe und YoutubeListe

Ich bin gerade dabei meine Social Finance Liste neu zu sortieren. Da immer mehr Banken nun auch bei Facebook und Youtube aktiv werden, habe ich deshalb jeweils eine eigene Liste geschaffen, in welcher die einzelnen Aktivitäten aufgeführt sind.

Wie immer an dieser Stelle mich über weitere Aktivitäten zu informieren. Als Kommentar im Block, über twitter, Facebook oder per Mail.

In der Finance20Liste sind die neuen Unternehmen aufgeführt, die neue oder andere Finanzlösungen anbieten. Darüber hinaus die eigenen Social Media Aktivitäten klassischer Finanzunternehmen, z.B. die neue Community der Union Investment. Darüber hinaus die nachhaltigen Banken.

Es wird zu weiteren Überarbeitungen kommen. Ist also ein wenig provisorisch.

Trotzdem ruhig mal reinschauen. Bei Facebook ist z.B. die Gross Gerauer Volksbank gerade neu gestartet.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Unbanking und Verlernen

Erste noch ungeordnete Gedanken zu Unbanking und Verlernen. Ordnung schaffende Kommentare erwünscht Die Winterausgabe der gdi-Impuls hat mich inspiriert. Dort...

Schließen