title

Blog

Entlarvung in der Überschrift

Bin gestern über den noch ungenutzten Twitter Feed der deutschen Bank gestolpert. Sich einen Twitter Account anzulegen, um den Namen zu sichern ist ja nichts verwerfliches. Selten hat der Titel eines Twitter Accounts eine solche entlarvende Wirkung bei der Deutschen Bank. Denn deren Twitter Feed nennt sich Deutsche News. Es geht also – wie die Überschrift direkt verkündet – um Senden und nicht um gleichberechtigten und authentischen Dialog.

Nicht verwunderlich aber trotzdem die goldene Twitter Zitrone an die Deutsche Bank.

Hier kann man gelegentlich mal gucken, ob vielleicht doch was passieren wird.

http://twitter.com/Deutsche_NewsNeuen Artikel anlegen ‹ Finance 2.0 (electrouncle) — WordPress

Übrigens schon mehr als 60 gespannte Follower

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Reale Bank mit Humor

Banking kann wirklich Spaß machen Das ist eine reale Bank. http://www.redneckbank.com/

Schließen