title

Blog

Ein Weg aus der Krise: Erinnern wir uns, wir sind alle Menschen

Die Basis jeder Kundenbeziehung ist Vertrauen. Kundenbeziehungen bilden sich zwischen Menschen, sind also Menschenbeziehungen. Wie gewinnt man das Vertrauen von Menschen? Eigentlich ganz einfach. Man sollte Kunden wie Menschen behandeln. Oder noch leichter, man sollte Kunden so behandeln wie man selber als Kunde behandelt werden möchte, denn jeder Mensch ist regelmäßig selber auch ein Kunde. Erfolg stellt sich langfristig immer nur dann ein, wenn man für den Kunden handelt und nicht gegen den Kunden. Ob diese kurzen Sätze eine Hilfe darstellen für die handelnden Personen innerhalb der kriselnden Banken? Es wäre doch schön.

Und hier noch ein Song zum Thema:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=v8EQznIMgPc]

electrouncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die OMD ist vorbei (eine Nachlese)

Am Donnerstag war ich auf der OMD, die wohl – zumindest in Sachen Besucher Resonanz - ein Riesen Erfolg war....

Schließen