title

Blog

Ein Link

Heute nur ein Link! Und mal ehrlich: Wir Blogger sind eigentlkch schon ein komisches Volk, denn sollten wir nicht helfen die Komplexität im Netz ein wenig zu reduzieren. Stattdessen posten wir Links, um Links, um Links. Aber was soll man tun. Es gibt einfach zu viele spannende Inhalte wie z.B dieser interessante Artikel von Lothar Lochmair zur First Direct und zum Wertmaßtab von Social Media:

http://lochmaier.wordpress.com/2010/09/30/first-direct-ist-der-kunde-in-der-bank-2-0-wirklich-der-souveran/

Jetzt aber ab in die Bar. Sozusagen die Vorhut zum morgen folgenden Barcamp.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erstes Barcamp der Volksbanken Raiffeisenbanken

Es war - wenn man Wikipedia glauben darf und das darf man natürlich - im August 2005 als das erste...

Schließen