title

Blog

Different Banking (Folien Version 1 jetzt bei Slideshare)

Die Bankenbranche hält mich in Atem. Aus einem Blog der eigentlich nichts mit meiner Arbeit zu tun haben sollte, ist inzwischen doch ein 90 % Banken Blog geworden. Aus der Internet Brille beschäftige ich mit den Veränderungen, die vor allem durch die technologischen und kulturellen Implikationen des Internets hervorgerufen oder gefördert wurden. In den letzten Monaten habe ich deshalb auch damit begonnen nach neuen Produkten, originellen neuen Finanzunternehmen, spannenden Marketing Kampagnen von Finanzdienstleistern oder Non und Near Banks zu suchen. Als erstes Ergebnis ist diese Präsentation entstanden, die ich kontinuierlich weiter entwickeln und aktualisieren werde. Ich freue mich über Anregungen oder Infos über spannende Projekte innerhalb der Finanzwelt und natürlich auch über Kritik

[slideshare id=610055&doc=bankinnovationverselectrouncle-1222012260736084-9&w=425]

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Avatar

    Peter

    Da hast Du Dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht. Sehr interessant …

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich habe kommentiert: Auf Banken2.0

Hier ein Link auf einen Artikel zu web2.0 und Banken den ich kommentiert habe. http://www.bank-zweinull.de/2008/09/19/kundenkommunikation-und-prozessoptimierung/#more-135 electrOUncle

Schließen