title

Blog

Die Fidor AG nutzt Social Media ab sofort sehr intensiv

Seit einigen Tagen gibt es den offiziellen Blog der Fidor AG, die u.a. die Finanz Community www.gemege.de betreibt. Vor einigen Tagen hatte ich auch die Gelegenheit mit Herrn Krönert auf der webciety über das Thema Social Banking zu disktuieren. Im Blog findet man eine sehr gelungene und kurze Darstellung davon, was „Social Banking“ ist bzw. sein kann. Besonders gelungen eine Skizze, die den Kosmos „Banking 2.0“ umreißt.

Ansonsten ist Fidor auf den populärsten Social Media Seiten vertreten.

fidor

Hier geht es zum Blog und von dort auf die weiteren Seiten.

http://blog.fidor.de/

Ic h freue mich schon darauf die Diskussion demnächst fortführen zu dürfen. Am Montag gibt es hier auch noch einen umfassenden Artikel zur „Social Banking“ Diskussion vom 06. März.

electrOUuncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Pre:Publica09: Social Banking

Die Diskussionsrunde zum Thema "Social Banking" im Rahmen der webciety 2009 auf der Cebit liegt hinter mir. In den nächsten...

Schließen