title

Blog

Die Entdeckung der Fernsehwerbung

Die einen entdecken das Internet, um auf sich oder ihre Produkte aufmerksam zu machen, die anderen entdecken das Fernsehen. Wie man auf www.horizont.net nachlesen kann, schalten die Sparda Banken offensichtlich erstmals einen bundesweit ausgestrahlten Image Film.

“ Damit kommt es in der Kommunikation der Finanzdienstleistungsgruppe zu einer Premiere. Einen einheitlichen TV-Auftritt hat es in dieser Form bislang noch nicht gegeben. Lediglich eine koordinierte Print-Kampagne war im vergangenen Jahr geschaltet worden. Um ihre Markenbekanntheit zu erhöhen, lassen die Institute den ersten deutschlandweiten Flight nun auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern ausstrahle“

Hier die Originalquelle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
And the winner is

Sicherlich bin ich nicht der erste der darüber berichtet. Da ich mich hier aber gerne verstärkt mit der Bankenwelt und...

Schließen