title

Blog

Deutschland warnt

Heute mal wieder Neuigkeiten aus der Rubrik Deutschland warnt. Leider ist der Zeitungsartikel, den ich mir vergangenen Sonntag aus der (ich glaube es war die) Rheinischen Post rausgerissen habe, spurlos verschwunden.

Deutschland warnt mal wieder vor dem Kauf im Internet. Diesmal geht es um Reifen. Bitte lieber Autofahrer kauft keine Reifen bei, in und über dieses komische Internet, denn dahinter verbirgt sich in der Regel ein Betrüger, der an den Umsätzen von klassischen Ladengeschäften interessiert ist und diesen einfach Geld wegnimmt, weil diese meistens das Internet verschlafen haben und nun ganz viel Angst um Euch haben, denn schließlich haben die viel mehr Erfahrung damit Kunden über den Tisch zu ziehen. Oder?

Ich verweise in diesem Zusammenhang mal auf eine sehr interessante Yahoo Studie mit dem Titel „Research Online, Buy Offline“. Einfach mal durchlesen liebe Warngemeinde. Vielleicht hilft es ja beim Aufwachen.

Kann man bei yahoo übrigens bestellen zum Beispiel unter retail.search@yahoo-inc.com.

Meine Meinung:

Betrüger gibt es überall, nicht nur im Internet. Außerdem sind Betrüger immer (ohne Ausnahme) Menschen und die betrügen (wenn Sie böse sind) auch an der Haustür, im Fernsehen, mit Plakaten in Zeitungen und und und.

Euer electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sonntag

Sonnenschein im Zimmer. Da möchte man doch direkt einen Ausflug machen. Deshalb wird heute mal nicht gearbeitet.  Ab in den...

Schließen