title

Blog

Deutschland verdient mehr!

So lautet eine Kampagne, welche das Finanz Bewertungsportal whofinance und die Zeitschrift das Investment in diesen Tagen gestartet haben. Dabei wird der Beste Finanzberater gewählt, der dann Anfang Oktober verkündet wird. Die Kampagne unterstützt darüber hinaus die Per Mertesacker Stiftung.

Für die Kampagne wurde eine nette Landeseite erstellt, welche die Besucher auf die whofinance Seite weiter leitet. Dort können sie dann ihren Berater bewerten oder die zahlreichen anderen nützlichen Funktionen von whofinance verwenden.

In Zeiten des Vertrauensverlustes und der Verunsicherung ist mehr Transparenz im Finanzumfeld immer ein gutes Anliegen. Jetzt muss sich nur noch herausstellen, wie transparent die Banken sein möchten. Obwohl es ja schlichtweg nicht möglich ist, sich im Internet vor der Kundenmeinung zu verstecken.

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Verbraucherzentralen schalten sich ein

Die Verbraucherzentralen bemühen sich um mehr Transparenz in Finanzfragen. Die Verbraucherzentrale NRW hat unter der URL www.verbrauchfinanzwissen.de ein - leider...

Schließen