03 April
In Social Banking by Boris Janek
Tags: Unzufriedenheit
Der erste April ist vorbei
deshalb geht es normal weiter. Ich hoffe mein verzweifelter Versuch auch mal einen Aprilscherz zu platzieren, hat wenigstens den ein oder anderen Leser kurz irritiert.
Die neue Woche leite ich mal mit einer Zahl ein:
61 %
Um soviel % ist laut einer Studie von Ernst & Young die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit ihren Hausbanken gesunken. Woran könnnte dies wohl liegen? Sind es die ewig unzufriedenen und nörgelnden Deutschen oder sind es die Banken, die dies zu verantworten haben?
Hansjörg Leichsenring
Hallo Herr Janek
haben Sie einen link zu der Studie?
Beste Grüße
Hansjörg Leichsenring
AP
Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient. Das Gleiche gilt auch für Banken.
Das Genörgel an den Banken kenn ich schon seit über 20 Jahren, und dementsprechend bewerte ich es auch.
AP