title

Blog

Das grosse Spiel

wird heute beginnen.

Reservebank

Wie schon gesagt. Das Thema Banken muss zumindest heute für die wichtigste „Nebensache“ der Welt in den Hintergrund treten. Dies sieht übrigens auch Chris Skinner so, der ebenfalls einen WM Post veröffentlicht hat. Nun spielen Banken auch beim Fussball eine Rolle. Wobei die Reservebank nicht der attraktivste Ort ist. Nur die wenigsten Fussballer möchten dort sitzen bleiben. Nur Trainer und Betreuer stimmt das zufrieden. Jetzt könnte man im übertragen Sinne auch auf die Idee kommen, dass ja einige Banken gerade ohnehin auf der Reservebank sitzen und da sind auch einige Top Stars drunter. Meiner Meinung nach sind aber die richtigen Banken auf dem Feld geblieben.

Hoffungsträger

Von den aktuellen Feldspielern in der Bankenwelt ist übrigens die Fidorbank inzwischen in der Lage Geld über twitter zu überweisen und plant damit auch Retweets zu belohnen. Für mich die Marketing und Vertriebsidee des Monats. Fidor ist damit offensichtlich in ähnlich guter Form wie Lukas Podolski,  der uns den vierten Stern schon besorgen wird

Und nun nochmal eines meiner Lieblings WM Songs

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=hEuvNaJI10Q]
Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Werden wir die Bank wechseln?

Wann sind Bankkunden wechselbereit? Die Beantwortung dieser Frage erscheint beim ersten Lesen sehr einfach zu sein. Jeder von uns ist...

Schließen