title

Blog

Connecting People

Langsam wird es ja wieder ruhiger. Die NRW Landesregierung fordert Subventionen zurück. Viel Populismus ist immernoch im Spiel. Aus Marketing Gesichtspunkten gefällt mir gerade der Slogan der finnischen Firma besonders gut. Denn diesen Slogan hat sie ja gerade so schön mit Inhalten gefüllt. Menschen treffen sich auf Demonstrationen, in Internetforen, drehen Filme und stellen diese bei youtube ein, um Ihren Protest darzustellen. Das ist doch perfektes „connecting people“

Und hier noch ein schöner Link. Es geht mal wieder um Verbrauchermacht und Veränderungen in der Kundenkommunikation. Gefunden im sehr instruktiven ethorityblog.

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Banken im Internet

Banken haben es nicht leicht in diesen Tagen. Beinahe jeden Tag wird eine Neue durchs Dorf getrieben. Abseits aller Finanzskandale...

Schließen