title

Blog

Brückenpost: The Complete Banker mit Links

Viele Menschen in einigen Bundesländern hatten gestern einen sonnigen Feiertag und viele Menschen geniessen deshalb heute der Lieblingserfindung aller Deutschen: Den Brückentag. Und auch der Blogger – also zumindest dieser Blogger – kennt Brückentage. Und an diesem Brückentag gibt es ein nettes kleines Video und einen netten Song über den kompletten Banker. Vorsicht Ironie

The Complete Banker

written and performed by „The Divine Comedy

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2dbsFmEf37g]

Im Vorteil

Und wenn wir schon einmal beim perfekten Banker sind, möchte ich noch einen Link posten, der – von unabhängiger Stelle – bestätigt, was ich schon immer wusste. Nämlich, dass Sparkassen und Genossenschaftsbanken in Sachen authentischem Online Dialog gewisse Vorteile gegenüber den Privat- und Direktbanken haben. Das sagt zumindest die Smaboo AG in ihrem Blog

sparkassen-und-volksbanken-haengen-die-grossen-in-sachen-social-media-ab

Hoffnungsschimmer

Und auch die Banken der Generation 2.0 finden langsam mehr Anhänger. Gibt es möglicherweise doch Hoffnung auf eine bessere „Banken“welt?

http://www.vdi-nachrichten.de/vdi-nachrichten/aktuelle_ausgabe/akt_ausg_detail.asp?cat=3&id=48054&source=homepage

In jedem Fall erscheint durch die Sonne einiges in einem anderen und vielleicht sogar besserem Licht. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:

Blogbeitrag: Sechs Fragen + Zusatzfrage. #Finance20 im Interview mit den Bankonauten - http://ow.ly/1TJSj Neue Helfer für Banken

Schließen